LKW-Fahrer (m/w/d)

Social-Recruiting-Anzeige im Handy-Mockup: LKW-Fahrer bei UHL gesucht. Überschrift: Bock auf einen eigenen LKW?

Projektablauf

Ausgangssituation
Die Position des LKW-Fahrers bei UHL war eine zeitkritische Schlüsselrolle im Bereich Logistik, deren Besetzung dringend erforderlich war.
Besonderheit der Kampagne
Die Kampagne zielte darauf ab, schnell qualifizierte Bewerber zu finden, um den logistischen Betrieb aufrechtzuerhalten.
Die Lösung
Innerhalb von nur zwei Wochen gingen 25 Bewerbungen ein, und der passende Kandidat wurde in Rekordzeit erfolgreich eingestellt. Dadurch konnte die Schlüsselposition effizient besetzt und der Betrieb nahtlos fortgeführt werden.

Die geschaltenen Anzeigen

Social-Recruiting-Anzeige: LKW-Fahrer bei UHL gesucht. Überschrift: Bock auf einen eigenen LKW?